Granit-Gartenbrunnen kleiner Brunnen für den Garten Steinbrunnen

Weitere Projekte zur Ansicht verfügbar

Wir haben die Seite um vier weitere Projekte ergänzt. Mit dabei ist eine Wasserfallwand aus Cortenstahl mit einer breiten, ausladenden Wasserfall-Schütte. Der Wasserfall wurde versetzt an der langen Seite eines GFK-Teichbeckens angebracht, was die Optik noch interessanter macht. Zudem stellen wir mit dem Gartenbrunnen „Sylt“ einen kleinen Gartenbrunnen vor, der mit in ein Blumenbeet integriert wurde. Hier wirkt er natürlich und passt optimal zur Umgebung.

Eine weiteres Projekt ist der Edelstahl-Gartenbrunnen als Wassertisch, der in einem eckigen Kiesbett das optische Gesamtbild eines modernen Gartens unterstreicht. Zuletzt haben wir einen farbenprächtigen Keramik-Gartenbrunnen als Projekt hinzugefügt. Dieser Gartenbrunnen ist modular aufgebaut und setzt sich aus mehreren Keramikteilen zusammen. Diese Elemente können auf Wunsch farblich angepasst werden.

Wir führen Gartenbrunnen aus vielen verschiedenen Materialien. Einen Überblick darüber bekommen sie hier.

Alle Projekte wurden kundenseitig realisiert, also entweder vom direkt vom Kunden eingebaut oder von einem vom Kunden beauftragten Garten- und Landschaftsbauer aufgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.