Edelstahl-Gartenbrunnen in kubistischer Form Kubusbrunnen Edelstahlbrunnen Kubus Design modern

Gartenbrunnen-Wassertisch aus Edelstahl

Gartenbrunnen aus Edelstahl als Wassertisch in einem Kiesbett. Zusammen mit der Beleuchtung im Wasseraustritt, der Kugelleuchte und der Gehwegbeleuchtung ist der Edelstahl-Gartenbrunnen sogar noch im Dunkeln zu bewundern. In diesem modern angelegten Garten mit, der kundenseitig komplett in klaren Formen angelegt wurde, ergänzt die Kubusform des Edelstahlbrunnens diese Gestaltungsrichtung ideal.  Der Garten wirkt edel, modern, aufgeräumt und puristisch zugleich. Der Gartenbrunnen ist flexibel stellbar, da es sich um einen geschlossenen Kreislauf ohne Springbrunnenbecken handelt. Die Außensteckdosen wurden gekonnt mit einem Abdeckstein für speziell für den Außenbereich abdeckt (rechts neben der Kugelleuchte). Diese Abdecksteine und auch die hochwertigen Kugelleuchten sind ebenfalls bei uns erhältlich.


Objekt: Kubus-Tafel Edelstahl

Material: Edelstahl

Maße: 1000 x 1000 x 500 mm

Art.-Nr.: 2366

Ausführungsjahr (bauseits): 2011